Wir laden Sie ein zu einem fotografischen Spaziergang in die Natur

Wir arbeiten nicht nur in Projekten, denn manchmal ist es einfach nur eine Laune, ein Spaziergang, eine Inspiration und es entstehen Serien von Motiven, die innerhalb oder außerhalb von Projekten einem zugeflogen kommen.

Werkschauen (Serien)

Kobolde des Waldes

Die roten Eichhörnchen sind Lieblinge in den städtischen Parks. Dort sind sie recht zutraulich, an den Menschen gewöhnt und lassen sich daher leicht fotografieren.

Gelegentlich besuchen wir die kleinen Kobolde in einm Braunschweiger Park.

Werkschauen (Serien)

Fuchs Du hast die Gans gestohlen

Aufgrund dieses Satzes ist uns allen der Fuchs bekannt.

Der Rotfuchs ist in Deutschland weit verbreitet, sodass er auch uns oft über den Weg läuft. Wir haben ihm deshalb eine Serie gewidmet.

Werkschauen (Serien)

Seegraskaligrafie

Meist nach einem Sturm sind am Strand Tage danach abgerissene Seegrasbüschel zu finden. Einige davon zeigen uns kaligrafische Schriftzeichen und Figuren.

Close Menu

Diese Seite verwendet nur technisch notwendige Cookies. Mit der weiteren Verwendung unserer Website stimmen Sie bzw stimmst Du dem zu.

zur Datenschutzerklärung